Langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit verbinden Thomas Kiefer und Salvatore Tassa. Die gemeinsame Leidenschaft für das Gute und Schöne, hat sie schon immer dazu getrieben neue Herausforderungen zu verwirklichen. Dieses mal wollen sie in Zürich-Küsnacht im denkmalgeschützten Haus zum Trauben, eine traditionelle TRATTORIAITALIANA eröffnen. FINIFINI soll sich als Bezugspunkt der authentischen italienischen Esskultur etablieren.

Investor und leidenschaftlicher Gastronom, Thomas Kiefer ist der Patron des Hauses und erwartet Sie, zusammen mit dem FINIFINI Team, mit offenen Armen.

Das Gastronomische Konzept wird von Salvatore Tassa geführt. Der bekannte Spitzenkoch aus Italien bringt seine über 40 jährige Küchenerfahrung ein. Er gehört seit 1996 zu den Trägern eines Michelin* und betreibt selbst zwei Lokale in Italien.

"..un animale per essere libero deve nascere libero...un uomo per essere, deve diventarlo costruendo la propria storia." Salvatore Tassa

"..damit ein Tier frei ist, muss es in Freiheit geboren werden....ein Mensch muss dagegen seine Freiheit erlangen, in dem er seine eigne Geschichte schreibt." Salvatore Tassa